Hwal - Der Bogen (2005)

Hwal - Der Bogen (2005)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Vor zehn Jahren fand ein alter Mann (Seong-hwang Jeon) ein 6-jähriges Mädchen (Yeo-reum Han), das er mit zu sich auf sein Boot nahm, auf dem er lebt.
Die Zeit verging und sie lebten ein einsames Leben, das nur von verschiedenen Anglern bevölkert wurde, die der Mann auch heute noch vom Festland holt, damit er ein wenig Geld verdient. Außerdem sagt er ihnen die Zukunft voraus: dazu schaukelt das junge Mädchen neben dem Boot vor dem Abbild einer Gottheit, auf das der alte Mann drei Pfeile mit seinem Bogen schießt.
Sein Plan ist es, sie an ihrem nächsten Geburtstag zu heiraten, weshalb er in letzter Zeit immer wieder vom Festland einige Kleidungsstücke für die Zeremonie mitbringt. Es sind noch knapp vier Monate, doch als ein junger Student (Si-jeok Seo) an Bord kommt, verlieben er und sie sich sofort und die Hochzeit gerät in Gefahr. Obwohl sie für ihren Ziehvater vorher alles tat, rebelliert sie nun das erste Mal, als er sie mit allen Mitteln daran hindern will, eine Beziehung zum Studenten aufzubauen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Rapid Eye Movies
VÖ-Termin:21. März 2007
EAN/UPC:4260017060916 (Kauf)
 
Hwal - Der Bogen (2005)Hwal - Der Bogen (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:09 Min. (83:46 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Koreanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
51 Min.
 
Extras:
  • Making of (40:19 Min.)
  • Kinotrailer (2:06 Min.)
  • Poster
  • Trailer:
    Duelist (2:32 Min.)
    Vital (2:38 Min.)
    Samaria (0:58 Min.)
    Blessng Bell (2:18 Min.)

 
Bemerkungen:
8 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   43845
Eintragsdatum:31.03.2007