Blow Up (1966)

Blow Up (1966)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Der Fotograf Thomas (David Hemmings) arbeitet in den Sixties mit Models und fotografiert gleichzeitig Not, Armut und Elend, ohne davon selbst berührt zu werden. Seine hippe Lebensführung wird auf die Probe gestellt, als er in einem stillen, windigen Park ein paar Fotos schießt. Ein anwesendes Pärchen ist über diese Indiskretion empört. Beim Entwickeln entdeckt er jedoch im Gebüsch einen Mann mit Gewehr auf den Bildern. Als die Frau aus dem Park ihn aufsucht und drängt, ihr die Bilder zu geben, händigt er ihr einen falschen Film aus.
Wieder im Park entdeckt er unter einem Busch eine Leiche. Ist ein Verbrechen begangen worden?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:23. April 2004
EAN/UPC:7321921651359 (Kauf)
 
Blow Up (1966)Blow Up (1966)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:39 Min. - kein Abspann
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 1.0 Mono)
Musik/Instrumental (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Italienisch
Kroatisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:- Audiokommentar von Autor Peter Brunette (Englisch, Dolby Digital 1.0)
- Isolierte Musikspur (in Dolby Digital 2.0)
- Teaser (1:00 min)
- Trailer (2:08 min)

 
Autor des Eintrags:   Den2001
Eintragsdatum:12.09.2004