Dark Planet (1997)

Dark Planet (1997)    

Genre(s): Science-Fiction   

Inhalt: Bislang ist nur einer von den dunkelsten Planeten des Universums zurückgekehrt: Rebellenführer Hawke - er will mit seinem Team auf dem Dark Planet eine Welt nach seinen Vorstellungen aubauen. Doch parallel zu Hawke's Besatzung startet ein zweites, rivalisierendes Raumschiff mit dem Verräter Raimus an Bord. Er hat ebenfalls nur ein Ziel: Dark Planet. Schon auf dem Weg kommt es zu einem blutigen Kampf zwischen Hawke und Raimus. Doch erst auf dem Dark Planet erfahren sie, was es heißt, um das Überleben zu kämpfen .....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Laser Paradise / VCL
EAN/UPC:4012050440183
 
Dark Planet (1997)Dark Planet (1997)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Bild: Vollbild
Ton: Dolby Sourround
Laufzeit: ca.92 min

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:20.05.2001