Dark Hours, The (2005)

Dark Hours, The (2005)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Die Ärztin Samantha Goodman (Kate Greenhouse), die in einer psychiatrischen Anstalt arbeitet, leidet seit Jahren an einem Gehirntumor, der aber bisher nie ernste Probleme bereitete. Nun erfährt sie, dass er sich vergrößerte und sie noch bestenfalls ein Jahr zu leben hat. Erschüttert will sie ihrem Mann David (Gordon Currie) davon erzählen, der jedoch das Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte verbringen will, um sein neues Buch fertig zu schreiben. Deshalb fährt sie kurzerhand selbst zur Hütte. Auch ihre Schwester Melody (Iris Graham) ist da und hilft David bei der Arbeit. Doch dann klopft es an der Tür und Adrian (Dov Tiefenbach) steht vor ihnen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Splendid Film
VÖ-Termin:10. Dezember 2005
EAN/UPC:4013549871273 (Kauf/Verleih)
 
Dark Hours, The (2005)Dark Hours, The (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:76:58 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
- Final Cut - Der Tod ist erst der Anfang
- The Curse of El Charro
- Snakehead Terror
- Arahan
- Ghost Lake
- Samurai Resurrection
- You`re Fired
- Godzilla: Final Wars

 
Autor des Eintrags:   Nightfire
Eintragsdatum:10.12.2005