Another Heaven (2000)

Another Heaven (2000)    

Genre(s): Horror   Krimi   Liebe/Romantik   

Inhalt: Eine Serie von furchtbaren und schockierenden Morden erschüttert die Stadt. Alle Köpfe der Opfer wurden abgeschlagen und die Gehirne wie Fleisch gekocht. Zwei Detektive finden allmählich heraus, dass der Mörder kein Mensch sein kann. Stattdessen eine übernatürliche Kraft die von verschiedenen Menschen Besitz ergreifen kann. Sein nächstes Ziel ist unverhofft die Frau von einem der Detektiven.

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Niederlande
Label:Mo Asia
VÖ-Termin:2002
EAN/UPC:8712806007313
 
Another Heaven (2000)Another Heaven (2000)
 

Freigabe:
16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:131:05 Min. (127:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Niederländisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
5 Min.
 
Extras:• Trailer (0:47 Min.)

• Slideshow (3:50 Min.)

 
Bemerkungen:
Gemessenes Bildformat: 1,71:1.

Falsche Angabe auf dem Cover: Code 2.

 
Autor des Eintrags:   Spencenator
Eintragsdatum:07.08.2006