Große Coup, Der (1973)

Große Coup, Der (1973)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Charley Varrick (Walter Matthau) und seine jüngeren Komplizen berauben eine, wie sie glauben kaum gesicherte Kleinstadtbank, doch das Unternehmen gerät zum Fiasko. Nur Varrick und sein junger Partner Andy überleben den Raub, erbeuten aber eine unerwartet große Menge Geldes.
Varrick ist zu erfahren, als das ihm das nicht verdächtig vorkommen würde und tatsächlich ist das Institut für die Mafia tätig und verwahrt und wäscht Geld für die Organisation. Prompt wird der Killer Molly (Joe Don Baker) zur Aufklärung und Wiederbeschaffung engagiert und der geht mit äußerster Brutalität vor, um die beiden zu kriegen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   08.05.2016
Kaufpreis:   5,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media (Special Edition)
VÖ-Termin:19. März 2015
EAN/UPC:4020628855437 (Kauf)
 
Große Coup, Der (1973)Große Coup, Der (1973)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:33 Min. (kein Abspann)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
95 Min.
 
Extras:

 
Bemerkungen:
* Einblendung "A Universal Picture" ab Minute 110:20.

16-seitiges Booklet zum Film enthalten.

Wendecover ohne FSK-Logo

Mit Musik unterlegtes Menü
Kapitelanwahl (16 Kapitel)

 
Autor des Eintrags:   p.c.s
Eintragsdatum:04.04.2015