Dick und Jane (2005)

Dick und Jane (2005)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Dick Harper (Jim Carrey) hat alles, von dem ein Mann träumen kann. Ein wunderschönes Haus, eine liebevolle Frau, Jane (Téa Leoni), und einen gutbezahlten Job. Letzteren verliert er aber plötzlich, als seine Firma pleite geht und schlagartig ist es vorbei mit dem Luxusleben. Ihr gesamtes Vermögen ist weg und nun müssen sie einen Weg finden, ihr Leben weiterhin zu finanzieren. Nebenbei versuchen sie auch noch alles, damit weder Freunde noch Nachbarn erfahren, was passiert ist. Beide sehen nur einen Ausweg: sie werden Kriminelle und rauben sich durch's Leben. Doch Klauen will gelernt sein und so läuft es anfangs mehr schlecht als recht...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:1. Juni 2006
EAN/UPC:4030521386716 (Kauf)
4030521705296 (Verleih)
 
Dick und Jane (2005)Dick und Jane (2005)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:34 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
29 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Dean Parisot und den Co-Autoren Judd Apatow und Nick Stoller (Eng. mit dt. UT)
- Gag Reel (3 Min. 06 Sek.)
- Highlights - Presseinterview (3 Min. 27 Sek.)
- 6 Entfallene Szenen (10 Min. 40 Sek.)
* Gartenparty (1 Min. 26 Sek.)
* Etwas mit Pepp (1 Min. 24 Sek.)
* Aerobic (1 Min. 53 Sek.)
* Überfall auf KostMart (54 Sek.)
* Überfall auf einen Videoverleih (37 Sek.)
* Überfall auf ein Spielwarengeschäft (4 Min. 26 Sek.)
- 7 Trailer (11 Min. 36 Sek.)
* Jagdfieber (1 Min. 09 Sek.)
* Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum (1 Min. 44 Sek.)
* Deine, Meine & Unsere (1 Min. 52 Sek.)
* The Producers (1 Min. 32 Sek.)
* Verliebt in eine Hexe (2 Min. 27 Sek.)
* Der rosarothe Panther (1 Min. 29 Sek.)
* Rent (1 Min. 23 Sek.)

 
Bemerkungen:
Mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 28 Kapitel (Szenenindex mit Musik unterlegt)
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig) (rote Unterschicht bei Verleih-DVD)
Leih-Start: 05.05.2006

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:05.05.2006