Angriff ist die beste Verteidigung (1984)

Angriff ist die beste Verteidigung (1984)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: In dieser schnellen Action-Komödie beweist der Starkomiker Eddie Murphy zusammen mit Dudley Moore erneut sein Supertalent. Beide sind verantwortlich für einen neuen Wunderpanzer der von Leutnant Landry in Kuwait den Arabern vorgestellt wird. Und dabei geht alles schief, was nur schief gehen kann, denn die Pläne waren dem Ingenieur Cooper vom russischen KGB mit Konstruktionsfehlern untergeschoben worden und keiner der Verantwortlichen hatte dies bemerkt. Im Gegenteil: Cooper wird für "seine" Erfindung als Held der Herstellerfirma gefeiert und befördert. Seine Ehefrau Laura zeigt auch plötzlich wieder Interesse an ihm.... Während Leutnant Landry verzweifelt mit dem "Wunderpanzer" kämpft....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
VÖ-Termin:5. August 2004
EAN/UPC:4010884526288 (Kauf)
 
Angriff ist die beste Verteidigung (1984)Angriff ist die beste Verteidigung (1984)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:07 Min. (87:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Serbisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Autor des Eintrags:   Memo-mk
Eintragsdatum:08.08.2004