Lebendig begraben (1962)

Lebendig begraben (1962)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Guy Carell (Ray Milland) glaubt, dass er nach der Beerdigung seines Vaters noch Schreie von ihm in der Grabkammer gehört hat. Der eigenwillige Guy vermutet, dass sein Vater nach dem Herzinfarkt doch noch nicht wirklich tot war und somit lebendig begraben wurde. Seit diesem Erlebnis hat er selber panische Angst so zu enden. Mysteriöse Ereignisse und Familienmitglieder, die offensichtlich ein falsches Spiel spielen, sorgen dafür, dass seine Angst weiter wächst.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:4. Dezember 2003
EAN/UPC:4020974153478 (Kauf)
 
Lebendig begraben (1962)Lebendig begraben (1962)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:53 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Original Trailer (2:27 Min.)

  • Roger Corman Interview (9:22 Min.)

  • Deutsche Titelsequenz (3:02 Min.)

  • Bildergalerie (5:35 Min.)

  • Bio- Filmografien:
    • Ray Milland (19 Texttafeln)
    • Rachel Court (7 Texttafeln)
    • Roger Corman (9 Texttafeln)

  •  
    Autor des Eintrags:   shuiten
    Eintragsdatum:02.12.2003