Liebe nach Fahrplan (1966)

Liebe nach Fahrplan (1966)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Ein Provinzbahnhof in der deutsch besetzten Tschechoslowakei gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Hier versehen ein kauziger Vorsteher, der Frauenheld Hubicka und der jugendliche Miloš Hrma ihren gemächlichen Dienst. Miloš ist mit der hübschen Schaffnerin Máša liiert, versagt jedoch aus Schüchternheit und Unerfahrenheit bei der ersten intimen Begegnung mit ihr. Nach einem Suizidversuch ist klar: Er muß sexuelle Erfahrung sammeln, und sei es mit der Frau des Vorstehers.
Doch da taucht eine attraktive Partisanin mit einem Sprengsatz auf: Ein durchfahrender deutscher Zug, der Munition geladen hat, soll sabotiert werden. Weil Hubicka in einen kleinen Skandal mit der blutjungen Telegraphistin verwickelt und Miloš' Selbstbewußtsein in der letzten Nacht sprunghaft angestiegen ist, übernimmt er selbst die gefährliche Aufgabe.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:The Criterion Collection #131
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
93 min / Dolby Digital 2.0 Mono (Czech) / 1.33:1

Extras:
Trailer

 
Autor des Eintrags:   Novo
Eintragsdatum:05.10.2001

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   HD
OmeU