Elizabethtown (2005)

Elizabethtown (2005)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Eine Pechsträhne von besonderen Ausmaßen kann man es wohl nennen, was Drew Baylor (Orlando Bloom) widerfährt. Erst fährt er die Schuhfirma, bei der er beschäftigt ist, durch unmäßige Ausgabe für ein neues Projekt dermaßen an die Wand, daß er gefeuert wird, dann verläßt ihn seine Freundin, woraufhin er noch erfahren muß, daß sein Vater gestorben ist. Da der Südstaatenindustrielle ausgerechnet seinen Sohn für seine Nachlasswünsche bestellt hat, reist Drew in die alte Heimat nach Elizabethtown zurück. Auf dem Weg dorthin lernt er die Flugbegleiterin Claire (Kirsten Dunst) kennen und verliebt sich in sie. Ihre Begleitung wird er auch nötig haben, denn auf ihn wartet ein Famlienclan der ganz besonderen Art...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Paramount
VÖ-Termin:24. Februar 2006
EAN/UPC:4010884529890 (Kauf)
 
Elizabethtown (2005)Elizabethtown (2005)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:40 Min. (112:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Fakten zum Film
 
Extras:Stützräder unkommentiertes Behind the Scenes-Featurette, mit Musik unterlegt

Triff die Crew Aufnahmen/Vorstellung der Crewmitglieder, unkommentiert, mit Musik unterlegt

Erweiterte Szenen
- Rusty lehr das Hören Teil 8 (3:34)
- Unterwegs mit Russell in Memphis (7:27)

Fotogalerie 133 Bilder von Neal Preston, unterteilt in 10 Kapitel
- Hinter den Kulissen
- Mercury
- Mitch, Hollie Drew und Heather: Die Baylors
- Claire Colburn
- Drew & Claire
- Kentucky
- Die Gedenkstätte
- Das Begräbnis
- Auf der Straße

Trailer zum Film 2 Versionen des Elizabethtown US-Trailers
- Ein schlechter Tag (2:26)
- Drew (2:51)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 21

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:25.02.2006