One Tough Bastard (1996)

One Tough Bastard (1996)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Sergeant John North ist der härteste Ausbilder bei der Armee. Als seine Frau und seine kleine Tochter von brutalen Killern getötet werden, schwört er gnadenlose Rache. Die einzige Spur ist eine Tätowierung am Hals des Mörders. Doch als er den Verdächtigen aufspürt, steht dieser unter dem Schutz von FBI-Agent Savak.
North mißtraut Savak und stellt selbst Nachforschungen an. In Savaks Appartment findet er geheime Informationen über seine Machenschaften: Waffenschmuggel in großem Stil und illegalen Drogenhandel. Plötzlich gerät North zwischen die Fronten von Militär, FBI und den mächtigen Drogenbaronen. Aber er gibt nicht auf, denn er will, daß die Mörder seiner Familie ihre gerechte Strafe bekommen...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Artisan
 
One Tough Bastard (1996)One Tough Bastard (1996)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:11 Min (96:55 Min)
 
Regionalcode:RC 1       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:Trailer in Dolby Digital 5.1

 
Bemerkungen:
Diese US-DVD ist ungekürzt unter dem Original Titel "One Man's Justice".

Laufzeit in Klammern ohne Abspann.

 
Autor des Eintrags:   Andy
Eintragsdatum:11.08.2004

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf/Verleih)
Label:VMP
VÖ-Termin:15. November 1996
 
One Tough Bastard (1996)One Tough Bastard (1996)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:27 Min. (93:00 Min.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Videopremiere
Trailer: Dangerous Zone

Die JK-Fassung ist uncut.

Bestell-Nr.: 6535

Nachtrag Shark:
Achtung Fehlauflage: Bei einigen Exemplaren der JK Version reicht das Band nicht und der Film ist mitten im Showdown zu Ende. Mir wurde der Film 2x in der Videothek aus Kulanz umgetauscht. Da der Fehler bei 3 Exemplaren 2x auftrat wird es wohl eine ganze Auflage geben die diesen Fehler hat!

Indizierung:
VMP Vipro Produktions- und Vertriebs-GmbH, München
BAnz. Nr. 97 vom 31.05.1997

Listenstreichung:
VMP Vipro Produktions- und Vertriebs-GmbH, München
Entscheidung Nr. A 42/22 vom 02.05.2022 (Pr. 41/22)
BAnz. AT vom 27.05.2022 B6

 
Autor des Eintrags:   Billy
Eintragsdatum:22.08.2000