Indio (1989)

Indio (1989)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: In seinen Adern fließt das Blut braslilianischer Indios, denn David Morell wurde durch Adoption ein US-Bürger. Als er nach seiner Ausbildung zum US-Marine wieder zurück in die Heimat reist, muss er feststellen das ein Großkonzern sein Zuhause, den Regenwald ohne Rücksicht auf die dort lebenden Menschen einfach vernichtet. Vergeblich versucht Daniel das Massaker an seinen Landsleuten zu stoppen, daraufhin wird er verhaftet und er soll umgebracht werden, doch Daniel kann fliehen und von nun an schwört er all denen Rache, die sein Volk und seine Heimat zerstört haben.

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Indio (1989)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Highlight Video (Cover A)
 
Indio (1989)Indio (1989)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:53 Min. (87:05 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Trailer vor dem Hauptfilm:
The Punisher
Bushido - Kampf um die goldenen Reisschalen
Top Jets
Lady Terminator
Brooklyn Kid

Trailer nach dem Hauptfilm:
Immer Ärger mit Bernie

 
Autor des Eintrags:   blacklion
Eintragsdatum:17.02.2005