Herbie groß in Fahrt (1974)

Herbie groß in Fahrt (1974)    

Genre(s): Abenteuer   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Alonzo Hawk will in der Innenstadt ein riesiges Einkaufszentrum errichten. Doch der dafür nötige Platz wird nur noch von einem kleinen alten Feuerwehrspritzenhaus blockiert. Darin lebt die alte, verwitwete Frau Steinmetz mit ihrer Tochter, die ausgerechnet auch noch mit dem Neffen von Alonzo Hawk befreundet ist. Hawk versucht mit allen Mitteln, legal oder illegal, das Haus in seinen Besitz zu bringen. Doch diese Versuche werden vereitelt von Frau Steinmetz’s kleinen VW Käfer „Herbie“...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Herbie 2 (Herbie groß in Fahrt)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Buena Vista (Herbie Collection)
VÖ-Termin:20. November 2003
EAN/UPC:4011846015093 (Kauf)
 
Herbie groß in Fahrt (1974)Herbie groß in Fahrt (1974)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Französisch
Italienisch
Kroatisch
Polnisch
Slowenisch
Spanisch
Tschechisch
 
Extras:Kein Bonusmaterial!!!

 
Bemerkungen:
Diese Collection beinhaltet die ersten vier "Herbie"-Filme in einer Box.
Die FSK-Freigabe bezieht sich auf die gesamte Box!!!

 
Autor des Eintrags:   johnny85
Eintragsdatum:24.08.2005