Pep Squad (1998)

Pep Squad (1998)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Eine US-Kleinstadt, wir befinden uns an der Highschool - und die Prom Night steht bevor. Die etwas naive Beth attackiert im Affekt ihren Direktor, dieser wurde nämlich etwas zu "fürsorglich". So bittet sie zwei Mitschüler, ihr beim vertuschen des Unfalls behilflich zu sein. Doch da gibt es noch die schräge und bösartige Terra, die um alles in der Welt Prom Queen werden will! Und es dauert nicht lange, bis weitere Todesfälle zu beklagen sind. Zumal auch die schrille Cherry die Prom-Krone begehrt... Ein diabolischer Zickenkrieg entbrennt, in dessen Verlauf der "School Spirit" arg zu leiden hat. Und was hat Suicide Chick mit all dem zu tun?

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Marketing Film / Laser Paradise
VÖ-Termin:22. Februar 2007
EAN/UPC:4012020020575 (Verleih)
 
Pep Squad (1998)Pep Squad (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:58 Min. (86:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Animiertes Menü

Trailershow:
Pep Squad (2:52 Min.)
Dead Still (1:20 Min.)
The Ghost of Edendale (1:33 Min.)
Tequila Body Shots (2:13 Min.)

 
Bemerkungen:
Schwache Synchro

Ich kann den genauen Erscheinungstermin nicht sagen, da ich die Leihversion erst am 22.02.2007 bekommen habe, aber ich glaube der Film kam schon etwas früher raus.

 
Autor des Eintrags:   Nightfire
Eintragsdatum:01.03.2007