Robin und Marian (1976)

Robin und Marian (1976)    

Genre(s): Abenteuer   Liebe/Romantik   

Inhalt: Robin Hood (Sean Connery) ist schon ein alter Mann, als er mit seinem treuen Gefährten Little John vom ersten Kreuzzug nach England zurückkehrt. Richard Löwenherz ist tot, doch die alten Feinde gibt es immer noch im Land, allen voran der Sheriff von Nottingham (Robert Shaw). Robin besucht Maid Marian (Audrey Hepburn), die inzwischen Nonne im nahegelegenen Kloster geworden ist. Als der Sheriff über die Stränge schlägt, raffen sich die alten Freunde noch einmal zum Widerstand auf, doch es kann nicht ewig so weitergehen...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.477

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Columbia TriStar (Widescreen)
VÖ-Termin:12. August 2002
 
Robin und Marian (1976)Robin und Marian (1976)
 

Freigabe:
BBFC PG
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:32
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Hebräisch
Italienisch
Niederländisch
Portugiesisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
5 Min.
 
Extras:- Kinotrailer Robin und Marian (3:01)

- Kinotrailer : Sindbads 7. Reise (1:47)

- Szenenanwahl 28 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Pratt
Eintragsdatum:04.03.2005