Sex & Fury (1973)

Sex & Fury (1973)    

Genre(s): Krimi   Sex   

Inhalt: Seit dem ihr Vater, ein Polizist, vor ihren Augen ermordet wurde lebt Ochô, so ihr inzwischen neuer Name, als Taschendiebin und Spielerin in Kanazawa. Dort wird eines Tages ein Betrüger ermordet, der dies im Auftrag des Spielhallenbesitzers tat. Kurz bevor er stirbt hat er noch eine letzte Bitte die er an Ochô richtet, sie solle doch seine Tochter in Tokio auslösen, bevor sie ins Bordell muss. Dort angekommen gerät Ochô in einen Machtkampf zwischen der Regierung, englischen Kolonialisten und Rebellen in dem sie auch die Attentäter ihres Vaters wiederfindet, die sie anhand der Tätowierungen auf ihrem Rücken identifizieren kann. Zusammen mit der engl. Agentin Christina und dem Attentäter Shunosuke versucht sie sich an den Mördern zu rächen.

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden