Grellen Lichter der Großstadt, Die (1988)

Grellen Lichter der Großstadt, Die (1988)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Jamie Conway (Michael J. Fox) arbeitet bei einer New Yorker Zeitung und nebenbei versucht er seinen Durchbruch als Schriftsteller. Er ist mit eine hübschen Frau verheiratet und alles scheint perfekt zu laufen. Doch als ihn seine Frau überraschend verlässt, gerät er durch seinen Freund Tad (Kiefer Sutherland) in einen Sumpf aus Frauen, Alkohol und Kokain. Die nächtlichen Eskapaden häufen sich und Jamie droht seinen Job zu verlieren. Die einzige, die ihm wirklich helfen will ist eine Arbeitskollegin, aber Jamie scheint nicht mehr zu retten zu sein...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MGM
EAN/UPC:4045167019034
 
Grellen Lichter der Großstadt, Die (1988)Grellen Lichter der Großstadt, Die (1988)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Die DVD ist bei MGM am 2. Juni 2003 erschienen!

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch! Alle in Dolby Surround.

Untertitel:
Französisch, Italienisch, Spanisch,
Niederländisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch, Griechisch und Ungarisch.
Für Hörgeschädigte: Deutsch und Englisch.

Das Bild ist 16:9.

Leider haben es auf die DVD als Extras nur der "Original Kino-Trailer" und das "Interaktive Menü & Szenenwahl" geschafft.

 
Autor des Eintrags:   Scream-Freak
Eintragsdatum:12.08.2003