Urban Cowboy (1980)

Urban Cowboy (1980)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Bud Davis (John Travolta) ist ein "Urban Cowboy", er kommt vom Land als Ölarbeiter nach Houston, wo er sich in einer vollkommen anderen Lebenssituation zurecht finden muss. Seine Abende und Nächte verbringt er in einer riesigen Country und Western Bar, die extra für die Arbeiter vom Lande geschaffen wurde. Innerhalb kürzester Zeit wird er nicht nur zu einer kleinen Berühmtheit unter den "Neo-Cowboys", sondern auch zum besten Elektrischen-Bullen-Reiter der Stadt. Als er zudem noch in Sissi (Debra Winger) seine Traumfrau findet, scheint das Glück perfekt, doch schon bald treten Probleme auf, die sich immer weiter zuspitzen und erst in einem finalen Bullenreit-Wettstreit gelöst werden....

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal Pictures
VÖ-Termin:23. Juli 2020
EAN/UPC:5053083218171 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
 
Extras:
  • Gute Zeiten mit Gilley - Ein Rückblick auf "Urban Cowboy"
  • Entfernte Szenen
  • Outtakes
  • Probeaufnahmen

 
Bemerkungen:
EAN/UPC: 5053083218171
Laufzeit: 136:02 Min.

 
Autor des Eintrags:   egger1981
Eintragsdatum:06.10.2020