All Night Long 2 (1995)

All Night Long 2 (1995)    

Genre(s): Splatter   Thriller   

Inhalt: Während der Sommerferien macht der schwachbrüstige Computerfreak Shinichi unfreiwillige Bekanntschaft mit einer Bande homosexueller und extrem sadistischer Jugendlicher. Der Anführer der Bande hat ein Auge auf Shinichi geworfen und involviert ihn in die mörderischen Taten seiner Bande. Als Shinichi schließlich erkennt, in welch kriminellen Kreisen er verkehrt, findet er sich auch schon zusammen mit drei Freunden in den Händen der schwulen Schurken wieder. Doch als es Shinichi gelingt, sich von seinen Fesseln zu befreien und selbst die Waffen in die Hand zu nehmen, sieht er rot und richtet ein grauenvolles Blutbad an...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Niederlande
Label:Japan Shock Video
 
All Night Long 2 (1995)All Night Long 2 (1995)
 

Freigabe:
16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:75:29 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Niederländisch
 
Extras:- Slideshow

 
Bemerkungen:
Zweitauflage mit geänderten Cover.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:09.10.2006