Bad Boys (1983)

Bad Boys (1983)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Mick O'Brien (Sean Penn) ist in den Hinterhöfen Chicagos groß geworden. Mit seinen sechzehn Jahren will er so schnell wie möglich an das große Geld kommen. Doch sein geplanter Überfall misslingt. Auf der Flucht überfährt er den Bruder des puertoricanischen Bandenbosses Paco Moreno (Esai Morales). Dieser schwört daraufhin Rache. Wie das Schicksal so spielt, treffen sich die Feinde im Knast wieder. Dort zeigen sich außer Paco auch noch andere Häftlinge gern von ihrer brutalen Seite ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:23. März 2004
EAN/UPC:4006680030463 (Kauf)
 
Bad Boys (1983)Bad Boys (1983)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:16 Min. (113:18 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Italienisch
Portugiesisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • Trailer [1:58 Min.]
    (Englisch ohne Untertitel)


    • Mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelauswahl (21)

  •  
    Bemerkungen:
    * Abspann beginnt über bewegtem Filmbild.

    Falsche Coverangabe zu den Tonformaten (1.0 Mono).

     
    Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
    Eintragsdatum:23.03.2004