Dellamorte Dellamore (1994)

Dellamorte Dellamore (1994)    

Genre(s): Horror   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Francesco Dellamorte ist Totengräber im italienischen Provinzkaff Buffalore. Zusammen mit dem geistig zurückgebliebenen Gnaghi verbuddelt er hier reihenweise Leichen, um sie dann wenige Tage später erneut zu erschießen. Denn über dem Friedhof von Buffalore liegt ein Fluch, der die Toten innerhalb von sieben Tagen nach ihrer Bestattung zurückkehren lässt. Eigentlich nimmt Francesco die Sache sehr gelassen hin, doch als dann seine Geliebte als Untote zurückkehrt und er gezwungen ist, sie zu erschießen, verliert er die Orientierung...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   14.07.2011
Kaufpreis:   29,99 Euro
Bemerkungen:   Nr.: 489

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:'84 Entertainment (3-Disc Collector's Edition)
VÖ-Termin:21. Juni 2011
 
Dellamorte Dellamore (1994)Dellamorte Dellamore (1994)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:06 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer
Bildergalerie

 
Bemerkungen:
+ DVD-Version + CD-Soundtrack + 12-seitiges Booklet

Limitiert und durchnummeriert auf 500 Stück.

 
Autor des Eintrags:   Ronny C.
Eintragsdatum:22.06.2011