Dellamorte Dellamore (1994)

Dellamorte Dellamore (1994)    

Genre(s): Horror   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Francesco Dellamorte ist Totengräber im italienischen Provinzkaff Buffalore. Zusammen mit dem geistig zurückgebliebenen Gnaghi verbuddelt er hier reihenweise Leichen, um sie dann wenige Tage später erneut zu erschießen. Denn über dem Friedhof von Buffalore liegt ein Fluch, der die Toten innerhalb von sieben Tagen nach ihrer Bestattung zurückkehren lässt. Eigentlich nimmt Francesco die Sache sehr gelassen hin, doch als dann seine Geliebte als Untote zurückkehrt und er gezwungen ist, sie zu erschießen, verliert er die Orientierung...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Cemetery Man

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Schweiz
Label:Laser Paradise / Evolution
VÖ-Termin:13. April 2007
EAN/UPC:7640114161506
 
Dellamorte Dellamore (1994)Dellamorte Dellamore (1994)
 

Freigabe:
18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:53 Min. (95:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (MPEG)
Englisch (MPEG)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
31 Min.
 
Extras:* Horror Trailershow
Armee der Finsternis (1:53 Min.)
Brain Dead (2:31 Min.)
Stagefright (2:12 Min.)
Zombie (1:40 Min.)
Hellraiser 3 (1:59 Min.)
DellaMorte DellAmore (1:27 Min.)
* Laserdisc
Mad Max 1 (3:54 Min.)
Mad Max 2 (3:01 Min.)
Last Boy Scout (3:47 Min.)
Hard to Kill (3:16 Min.)
Hard Boiled (3:10 Min.)
Ritter der Dämonen (2:33 Min.)

 
Bemerkungen:
6 Kapitel.
Falsche Coverangaben: 1,85:1 Letterboxed, Dolby Digital 2.0

 
Autor des Eintrags:   charlieb065
Eintragsdatum:18.11.2007