Manhunt in the City (1975)

Manhunt in the City (1975)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der unbescholtene Bürger David Vannucchi, dessen liberale Gesinnung auf einen Schlag in den Mahlstrom des Verbrechens gerissen wird: Seine kleine Tochter Clara kommt bei einem abgefeimten Banküberfall ums Leben. Alles, was das Mädchen noch hervorstoßen kann, ist das Wort "Skorpion". Seine Frau ist untröstlich und weint bitterlich in dem nunmehr verwaisten Kinderzimmer.
Vannucchi stellt fest, dass auf die Polizei heute leider kein Verlass ist. Selbst der integere Inspektor Bertoni kann nur bedauernde Gemeinplätze hervorbringen.
Als Vannucchi dann noch hört, dass der Sicherheitsbeamte, dem eigentlich die Absicherung der Bank oblag, kurz vor dem Überfall zu einem wichtigen Auftrag abgeordert worden war (er sollte die Frau eines Offiziers zum Friseur bringen!), platzt dem vormals friedlichen Mann der Kragen...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden