Spiel ohne Regeln (2005)

Spiel ohne Regeln (2005)    

Genre(s): Komödie   Sportfilm   

Inhalt: Die Tage als Football-Star sind längst verflossen für Paul Crewe (Adam Sandler), als er besoffen fahrend verhaftet und nach Schwierigkeiten zu einer Haftstrafe verurteilt wird. Doch im Gefängnis angekommen, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Direktor Hazen (James Cromwell) weiß nämlich um die Vergangenheit seines eigens angeforderten Schützlings und will ihn motivieren, ein Häftlings-Footballteam gegen die erfolgreiche Bewachermannschaft zu organisieren. Paul ist zunächst dagegen, doch als er die Bereitschaft der Mitgefangenen spürt, gegen die verhaßten Wächter anzutreten, fängt er an, ein ganz persönliches Team aufzustellen und mit der Spielerlegende Scarborough (Burt Reynolds) findet er auch bald den richtigen Mann für die Umsetzung...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:21. Februar 2006
EAN/UPC:4030521382312 (Kauf)
 
Spiel ohne Regeln (2005)Spiel ohne Regeln (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:19 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:- Gag Reel

- Entfallene & erweiterte Szenen mit optionalem Audiokommentar des Regisseurs Peter Segal

- Filmdokumentationen:
Visuelle Effekte
Making of "Spiel ohne Regeln"
Licht - Kamera - Touchdown
Catering für große Jungs

- Musikvideo: "Errtime" by Nelly

 
Bemerkungen:
Als Verleih-DVD bereits ab 21.02.06 zu haben.
Als Kauf-DVD erst ab 21.03.06 zum kaufen.

Verleih-EAN: 4030521704503

 
Autor des Eintrags:   wishmaster_1
Eintragsdatum:24.02.2006