Doom Asylum (1988)

Doom Asylum (1988)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Kiki verlor ihren Vater bei einem Autounfall. Die Leiche wurde in ein Hospital gebracht, kurz darauf sind alle Patienten und Ärzte tot. Wer in die Nähe der Klinik kommt muss ebenfalls sterben.
Jahre später kehrt Kiki an diesen unheilvollen Ort zurück. Sie will die Dämonen ihrer Vergangenheit bewältigen und muss dazu die Wahrheit wissen. Lebt ihr Vater noch? Hat er all diese Menschen umgebracht? Oder steckt doch wer anders dahinter? Wer auch immer es ist, Kiki muss feststellen dass er noch immer da ist und munter weiter mordet...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Code Red
EAN/UPC:891978002048
 
Doom Asylum (1988)Doom Asylum (1988)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:78:50 Min. (76:36 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
16 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar von Regisseur Richard Friedman und Produktionsmanager Bill Tasgal
  • Interview mit Regisseur Richard Friedman, Bill Tasgal & Produzent Alex Kogan JR.  [10:55 Min.]
  • Code Red Trailershow  [5:04 Min.]

 
Bemerkungen:
DVD Premiere

* Der Abspann scheint von Code Red selbstgebastelt zu sein.
Auf der Coverrückseite steht fälschicherweise "copyright 1975".

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:13.02.2009