Jiang Hu: The Triad Zone (2000)

Jiang Hu: The Triad Zone (2000)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Jimmy Yam (Tony Leung Ka Fai) ist einer der großen Triadenbosse in Hongkong. Eines Tages hält ein junger Polizist seinen Wagen auf offener Straße an, um ihm mitzuteilen, daß er ermordet werden soll. Yam lacht den Polizisten zunächst aus, doch da gerät er schon schwer unter Beschuß.
Er entkommt allerdings und ruft die Triadenführer zusammen, um herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist. Stattdessen erfahren er und alle anderen, daß einer der Bosse aufgrund von Lungenkrebs demnächst das Zeitliche segnen und sein Gebiet ohne Nachfolge zurücklassen wird.
Also hat Yam immer noch den Killer am Hals und muß sich zusätzlich mit den Verteilungskämpfen herumschlagen. Und als ob das noch nicht reicht, machen ihm auch noch Ehefrau (Sandra Ng Kwan Yue) und Geliebte (Lee San-San) Schwierigkeiten ...

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Mei Ah
EAN/UPC:4890391103574
 
Jiang Hu: The Triad Zone (2000)Jiang Hu: The Triad Zone (2000)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:26 Min. (105:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 3 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Kantonesisch (Dolby Digital 2.1 Sensurround)
Mandarin (Dolby Digital 5.1)
Mandarin (Dolby Digital 2.1 Sensurround)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:-Data Bank (Infos jeweils in englisch und chinesisch)
*Cast & Crew (1 Seite)
*Synopsis (2 Seiten)
-Best Buy (Filmtrailer)
*A War Named Desire (1:01)
*U-571 (2:21)

 
Bemerkungen:
Multiregion: RC1-6 (Coverangabe RC0 ungenau)

 
Autor des Eintrags:   Bill S. Preston
Eintragsdatum:07.05.2001