24 Stunden in seiner Gewalt (1990)

24 Stunden in seiner Gewalt (1990)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Michael Bosworth steht wegen Totschlags vor Gericht. Anwältin Nancy Breyers steckt mit dem kaltblütigen Gangster unter einer Decke, seine Flucht aus dem Gerichtssaal ist längst geplant. Bosworth entkommt mit zwei Komplizen, will aber Nancy mitnehmen und macht deshalb unterwegs Station in einem Vorort von Salt Lake City, um sich mit ihr zu treffen. Dort verbarrikadiert sich das Gangstertrio im Haus der wohlhabenden Familie Cornell - die nun folgenden Stunden werden zu einem nervenaufreibenden Alptraum für alle Beteiligten.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:9. August 2018
EAN/UPC:4020628775636 (Kauf)
 
24 Stunden in seiner Gewalt (1990)24 Stunden in seiner Gewalt (1990)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:02 Min. (102:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:- Englischer Trailer (1:57 Min.)

- Bildergalerie

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:09.08.2018