Factotum (2005)

Factotum (2005)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Henry "Hank" Chinaski hält sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser. Was ihn wirklich interessiert: Alkohol, Frauen, Zigaretten, Wetten abschließen und vor allem Geschichten schreiben, die niemand veröffentlichen will. Wenn er Geld braucht, sucht er sich eine Arbeit, aber keine steht er länger als ein paar Tage durch, weil er sich nicht anpassen und schon gar nicht verbiegen will. Auch seine Affären mit Frauen sind von kurzer Dauer. Doch statt in Selbstmitleid zu schwelgen, betrinkt er sich...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Pandora Film / Al!ve
VÖ-Termin:1. September 2006
EAN/UPC:4042564018325 (Kauf)
 
Factotum (2005)Factotum (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Interview mit Matt Dillon
- Deleted scenes
- Trailer (Factorum; Bin Jip; Emmas Glück)

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ca. 90 Min.

 
Autor des Eintrags:   Rubber Johnny
Eintragsdatum:07.09.2006