Familiengrab (1976)

Familiengrab (1976)    

Genre(s): Komödie   Thriller   

Inhalt: Blanche Taylor und ihr Freund George, ein arbeitsloser Schauspieler und Taxifahrer, wittern die Chance ihres Lebens, als sie die reiche Miss Rainbird kennenlernen und von ihr erfahren, dass sie auf der Suche nach ihrem verschollenen Neffen ist – ihrem einzigen Erben. Die Suche der beiden wird auch schon bald von Erfolg gekrönt. Doch der gefunden geglaubte Neffe entspricht nicht im geringsten dem Bild eines ”armen Erben”, und das letzte was er gebrauchen kann, scheint eine sentimentale alte Tante.
Aus Angst, das junge ”Detektivpärchen” könnte seine dubiosen Geschäfte aufdecken, beschließt dieser nun kurzerhand, sie umzubringen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Alfred Hitchcock präsentiert: Familiengrab

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Universal (Hitchcock Collection)
EAN/UPC:3259190356092
 
Familiengrab (1976)Familiengrab (1976)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:115:07 Min. (114:15 Min. o. A.)
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:Das Komplott um das Familiengrab-Making Of
Storyboards
Kunstgalerie
2 Original-Kinotrailer
4-seitiges Booklet

 
Autor des Eintrags:   TheSaintAC3
Eintragsdatum:01.09.2001