Nie sollst du vergessen (2004)

Nie sollst du vergessen (2004)    

Genre(s): Krimi   TV-Film   

Inhalt: Ein neues Mordopfer für Lynley und Havers und noch dazu ein sehr Spezielles, denn Eugenie Martin, die überfahren wurde, hatte eine Vergangenheit mit ihrem direkten Vorgesetzten DSI Webberly, der sie deswegen auch um besondere und private Diskretion bittet.
Doch der Fall erweist sich als sehr verworren, da er offenbar in der Vergangenheit begründet liegt. Offenbar liegt der Schlüssel zur Lösung bei einem ungeklärten Kindstod in der Familie Martin vor vielen Jahren, für das das ostdeutsche Kindermädchen Katja Wolff verurteilt wurde. Doch was hat das damit zu tun, daß das andere Kind Eugenies, der Wunderkindgeiger Gideon, protegiert und gefordert von seinem Vater, seine Fähigkeit zum Spielen verloren hat. Und wieviel hatte Webberly, der im damaligen Fall ermittelt hatte wirklich damit zu tun oder hat er sogar etwas vertuscht?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Edel: Motion / BBC (Komplette Serie)
VÖ-Termin:7. November 2008
EAN/UPC:4029758933480 (Kauf)
 
Nie sollst du vergessen (2004)Nie sollst du vergessen (2004)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:18 Min. (87:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:• Mehr von edel motion (0:34 Min.)

 
Bemerkungen:
8 Kapitel

In der Gesamtausgabe sind die folgenden Volumes enthalten:

Volume 1:
Auf Ehre und Gewissen
Keiner werfe den ersten Stein
Denn bitter ist der Tod
Denn keiner ist ohne Schuld

Volume 2:                                           
Asche zu Asche
Im Angesicht des Feindes
Mein ist die Rache
Denn sie betrügt man nicht

Volume 3:
Undank ist der Väter Lohn
Nie sollst du vergessen
Denn sie dürsten nach Gerechtigkeit
Manne sei untertan, Dem

Volume 4:
Und vergib uns unsere Schuld
Denn deine Sprache verrät dich
Auf daß ihr nicht gerichtet werdet
Und Gott war das Wort

Volume 5:
Wer ohne Sünde ist
Denn sie sollen getröstet werden
Wenn einer trägt des anderen Last
Denn Liebe ist stark wie der Tod

Volume 6:
Gott schütze dieses Haus
Die keinen Frieden haben
Erkenne deinen Feind

 
Autor des Eintrags:   Akayuki
Eintragsdatum:23.09.2012