Wilby Verschwörung, Die (1974)

Wilby Verschwörung, Die (1974)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Shack Twala (Sidney Poitier), Mitglied einer südafrikanischen Bürgerrechtsorganisation, wird nach 10 Jahren Haft freigelassen. Doch noch am Tag seiner Entlassung kommt es bei einer Straßenkontrolle zu einem Zwischenfall mit rassistischen Polizisten, sodass er mit dem Freund seiner Anwältin, dem Briten Jim Keogh (Michael Caine), nach Johannesburg fliehen muss. Twala hofft dort Hilfe zu bekommen und aus Südafrika fliehen zu können. Doch der Polizeiapparat bleibt ihnen auf ihrer Flucht, die quer durch das Land führt, stets auf den Fersen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
EAN/UPC:4045167001046 (Kauf)
 
Wilby Verschwörung, Die (1974)Wilby Verschwörung, Die (1974)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:16 Min. (99:55 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Spanisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Korrektes dargestelltes Bildformat ca. 1,63:1. Das Bild ist nicht anamorph.

16 Kapitel

Es handelt sich um eine Auflage von 20th Century Fox, bei der das EAN-Feld mit einem Sticker mit neuer EAN überklebt wurde.
Aufdruck:
"Exklusiv erhältlich bei Twentieth Century Fox Home Entertainment."

 
Autor des Eintrags:   Sir Francis
Eintragsdatum:27.08.2012