Spy Kids (2001)

Spy Kids (2001)    

Genre(s): Action   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Früher waren Ingrid (Carla Gugino) und Gregorio Cortez (Antonio Banderas) hochkarätige Spione, jetzt sind sie nur noch als Berater tätig und haben zwei Kinder: Carmen (Alexa Vega) und Juni (Daryl Sabara). Doch als der TV-Star Fegan Floop (Alan Cumming) eine Armee von Superrobotern aufbaut und droht sie an den fiesen Mr. Lisp (Robert Patrick) zu verkaufen, werden die beiden reaktiviert. Doch als sie ihren Gegnern in die Hände fallen, liegt es an ihren Kindern sowohl sie als auch die Welt zu retten.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde
EAN/UPC:4010324020765 (Kauf)
 
Spy Kids (2001)Spy Kids (2001)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:03 Min.
 

 
Bemerkungen:
Bildformat: Widescreen (16:9) 1,85:1

Tonformate: Deutsch 5.1 Dolby Digital, Deutsch DTS, Deutsch 2.0 Dolby Digital, Englisch 2.0 Dolby Digital

Untertitel: Deutsch

Optionen: Titelmenü, Kapitelstruktur, Sprachauswahl

Extras: Biografie der Schauspieler, Biografie des Regisseurs, Filmografie des Regisseurs, Filmografie der Schauspieler, Making of, andere Filmtrailer, Produktionsnotizen, Interviews, deutscher und amerikanischer Kinotrailer, TV-Spots, Vorschau auf den Kinofilm “Spy Kids 2”, hinter den Kulissen (behind the scenes), Musik-Video, DVD-ROM-Part, Die Untertitel können in der Originalversion aus lizenzrechtlichen Gründen nicht ausgeblendet werden.

DVD ist am 04.09.2002 erschienen

 
Autor des Eintrags:   IMP
Eintragsdatum:04.09.2002