Raincoat (2004)

Raincoat (2004)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der arbeitslose Manoj fährt nach Kalkutta zu einem Freund, um mit ihm Briefe zu verfassen, in denen er alte Freunde um Geld bittet. Er nutzt diese Reise weiterhin um seine alte Jugendliebe Niru zu besuchen. Diese wurde einst mit einem reichen Mann verheiratet, da Manoj nicht vermögend war. Niru lebt nun in einem Haus, jedoch sehr zurückgezogen und ängstlich. Sie freut sich über Manoj's Besuch und erzählt ihm von ihrem erfüllten Leben. Manoj gaukelt ihr ein ebenfalls erfolgreiches Leben vor. Im Laufe des Tages werden jedoch beide über den jeweils anderen eine böse Entdeckung machen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Rapid Eye Movies
VÖ-Termin:17. März 2006
EAN/UPC:4260017060343 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Hindi (Indisch) (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer
- Poster

 
Bemerkungen:
Die FSK12-Angabe auf dem Cover ist falsch. Die DVD, die der FSK zur Prüfung vorlag, hat die Einstufung "ohne Altersbeschränkung" erhalten.

 
Autor des Eintrags:   Earl
Eintragsdatum:19.03.2006