Darr (1993)

Darr (1993)    

Genre(s): Drama   Musikfilm   Thriller   

Inhalt: Rahul Mehra (Shahrukh Khan) ist seit dem Tod seiner Mutter vor fast 20 Jahren ein verschlossener Einzelgänger. Auf dem College verliebte er sich in Kiran (Juhi Chawla), wagte es jedoch nie, sie anzusprechen. Stattdessen folgte er ihr heimlich, wobei sich seine versteckte Liebe mit der Zeit immer mehr in eine unbeherrschbare Besessenheit wandelte.

Kiran hingegen, die nichts von Rahul und seinen wahnhaften Vorstellungen ahnt, verlobt sich mit dem Marineoffizier Sunil Malhotra (Sunny Deol). Das jedoch ist zuviel für Rahul und er entschließt sich, nun endlich in Erscheinung zu treten. Er versucht, Kiran zunächst mit Anrufen und Liebeserklärungen, später auch mit Drohungen zu überzeugen, von Sunil zu lassen. Doch als in ihm die Erkenntnis reift, daß er damit sein Ziel nicht erreichen wird, legt er alle Zurückhaltung ab und beginnt, Sunil nach dem Leben zu trachten ...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Rapid Eye Movies DVD