Where a Good Man Goes (1999)

Where a Good Man Goes (1999)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Michael (Lau Ching-wan) kommt aus dem Gefängnis frei, in dem er wegen schweren Verbrechen einsaß, die er als Triaden Boss verübt hat. Da er es nicht anders kennt, legt er sich gleich mit dem Taxifahrer an und liefert sich daraufhin mit mehreren Taxifahrern eine Schlägerei. Um seine Wunden zu versorgen check er in das Hotel von der jungen Witwe Judy (Ruby Wong) ein, wo er sich auch daneben benimmt, sie ihn aber gewähren läst. Er sucht seine alten Kontakte wieder auf, treibt ein paar alte Schulden ein und legt sich mit einem Polizisten an, der die Taxifahrer der Stadt unter seinem Schutz hat. Durch den Kontakt zu Judy und ihren kleinen Jungen, entwickelt Michael zuneigung, die ihn darüber nachdenken läst ein ruhiges Leben zu führen.
Was seine alten Kumpels als schwäche auslegen und von dem Polizisten misstrauisch beäugt wird. Da gibt es auf einmal wieder Konflikte mit den Taxifahrern..........

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Mei Ah
 
Where a Good Man Goes (1999)Where a Good Man Goes (1999)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
- codefree
- Bildformat: Ltbx (1,85 : 1)
- Sprache: kantonesisch / mandarin
- Untertitel (ausblendbar): chinesisch / englisch
- Trailer: Gigolos of Chinese Hollywood

 
Autor des Eintrags:   Bill S. Preston
Eintragsdatum:01.05.2001