Full Contact (1990)

Full Contact (1990)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: David (David Wu) wäscht Schwarzgeld für die Triaden und bekommt dabei Hilfe von seinem Freund Wilson (Robin Shou). Doch dann lässt Wilson den Geldlieferanten überfallen, um das Geld zu kassieren. Allerdings können seine Häscher das Geld nicht in ihre Hände bekommen. Sie heften sich an die Fersen von Wilsons Anwaltsgehilfin Mary (Rosamund Kwan) und Alan Yau (Donnie Yen), die bei dem Überfall zugegen waren. Derweil wissen David und die Triaden noch gar nicht, wer hinter dem Überfall steckt, und verfolgen die beiden ebenfalls. Für Mary und Alan beginnt eine atemlose Hatz...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Tiger Cage 2

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Joy Sales
VÖ-Termin:3. Juni 2010
EAN/UPC:4895074413124
 
Full Contact (1990)Full Contact (1990)
 

Freigabe:
Category II
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:31 Min. (94:34 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Kantonesisch (DTS 5.1)
Mandarin (Dolby Digital 5.1)
Kantonesisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
 
Extras:
  • Original Movie Trailer (3:58 Min.)

  • New Edited Movie Trailer (1:46 Min.)

  • Movie Stills Photo Album (12 Bilder)

  • Movie Photo Slideshow (1:00 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Keep Case im Schuber.

    Kapitelwahl (18 Kapitel).

    * Abspann über Standbild.

     
    Autor des Eintrags:   nimrahwt
    Eintragsdatum:24.06.2010