Tod kennt keine Wiederkehr, Der (1973)

Tod kennt keine Wiederkehr, Der (1973)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: In der Nacht, in der die Katze des Privatdetektivs Philip Marlowe (Elliott Gould)verschwindet, weil sie sich nicht mit falschem Katzenfutter betrügen lassen will, bekommt Marlowe Besuch von seinem Freund Terry Lennox, den er über die Grenze nach Mexiko bringt. Bei seiner Rückkehr wird Marlowe verhaftet, denn Lennox hat angeblich seine Frau ermordet. Marlowe schweigt, wird aber drei Tage später entlassen, da Lennox Selbstmord begangen hat. Kurz darauf wird er von Eileen Wade, der Frau des berühmten Schriftstellers Roger Wade beauftragt, eben diesen wiederzufinden. Anschließend wird er von dem Gangster Augustine bedroht, der noch Geld von Lennox zu kriegen hat. Marlowe erledigt seinen Auftrag, doch er findet Parallelen zum Lennox-Fall und zu Augustine. Jetzt beißt sich der Detektiv an dem Fall fest...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox (90 Jahre United Artists)
VÖ-Termin:14. März 2008
EAN/UPC:4045167169005 (Kauf)
 
Tod kennt keine Wiederkehr, Der (1973)Tod kennt keine Wiederkehr, Der (1973)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:35 Min. (106:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Rumänisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:- Original Kinotrailer (2:23 Min.)

 
Bemerkungen:
DVD Nr.: 24 in der 90 Jahre United Artists Reihe

 
Autor des Eintrags:   antarak
Eintragsdatum:10.04.2008