Fluchtpunkt San Franzisko (1971)

Fluchtpunkt San Franzisko (1971)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Kowalski (Barry Newman) arbeitet als Autoüberführer in Colorado und bekommt den Auftrag einen getunten Dodge Challenger nach Kalifornien zu fahren. Kurz nach Beginn wettet er mit seinem Drogendealer, dass er es schaffen könne den Wagen in weniger als 15 Stunden abzuliefern.
Vollgedröhnt mit Speed beginnt eine halsbrecherische Jagd durch die Staaten, bei der er die skurrilsten Gestalten kennenlernt. Immer wieder von Erinnerungen seines früheren Lebens übermannt, versucht er mit Hilfe des Radiomoderators Super Soul der Staatsmacht zu entkommen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Fluchtpunkt San Francisco
Bemerkungen:   DVD Nr. 406

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:5. September 2002
EAN/UPC:4010232010926
 
Fluchtpunkt San Franzisko (1971)Fluchtpunkt San Franzisko (1971)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:42 Min. (inkl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Trailer (2:15 Min.)

 
Bemerkungen:
28 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   albert_wesker
Eintragsdatum:07.09.2002