Monster of the Universe (1986)

Monster of the Universe (1986)    

Genre(s): Fantasy   

Inhalt: Ein Magier zaubert seine eigene Tochter bei einem gewöhnlichen Showtrick aus Versehen in eine Unheilvolle Zwischendimension, wo sie von einer bösen Hexenmeisterin gefangen gehalten wird. Er macht sich auf die Suche um sie zu retten.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Magic of the Universe

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese ausländische Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:BCI Eclipse (10 Movie Advantage Collection)
EAN/UPC:787364821495
 
Monster of the Universe (1986)Monster of the Universe (1986)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:32 Min. (82:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-10 (9,4 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Keine

 
Bemerkungen:
Bei dem Master könnte es sich um eine untertitelte VHS handeln, bei der die Untertitel  "weg-gematted" wurden. Die Qualität ist alles andere als gut, aber dennoch schaubar.Die Nachtszenen sind sehr dunkel, man hat Mühe irgendetwas zu erkennen.

- Der Vorspann ist in Vollbild.

In einer Box zusammen mit:


Robo Vampire

Devil's Dynamite

Counter Destroyer
Satan's Slave
Corpse Master
Devil Shadow
Devil's Box
Calamity of Snakes
Vampire Resurrection





 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:24.09.2008