Grausamen Sieben, Die (1968)

Grausamen Sieben, Die (1968)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Die Stadt lag ruhig - wie vergessen - da. Plötzlich bricht eine Horde gewalttätiger Biker ein. Es herrscht das totale Chaos... Erst als es die ersten Toten gibt und die Häuser in Flammen stehen, nimmt ein Mann das Gesetz in seine Hand...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Pierrot le Fou / AL!VE
VÖ-Termin:28. Januar 2011
EAN/UPC:4042564128659 (Kauf)
 
Grausamen Sieben, Die (1968)Grausamen Sieben, Die (1968)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:32 Min. (92:00 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Original Kino-Trailer (englisch mit dt. UT; 1.85:1 anamorph; 2:15 Min.)
- weitere Original Kino-Trailer zu "Die wilden Engel", "Harley Davidson 344" und "Asphaltrennen"

 
Bemerkungen:
Amaray im Pappschuber

Das FSK-Logo auf dem Pappschuber ist aufgeklebt. Das FSK-Logo auf dem Amaray ist gedruckt, kein Wendecover.

Coververmerk: "Musically Edited Version"

*Laufzeiten inkl. MGM-Logo (8 Sec.) und American International-Logo (13 Sec.) zu Beginn und MGM-Logo (8 Sec.) am Ende des Filmes

Angeblich wurden zwei Szenen der deutschen Kinofassung nicht synchronisiert und daher auf dieser DVD deutsch untertitelt. Tatsächlich existiert für diese Szenen aber deutscher Ton. Sogar auf der gut 10 Minuten kürzeren Videofassung ist dies zu hören. Da ist bei dem Label Pierrott Le Fou wohl was durcheinander geraten, ist doch bei 74:24 Min. Laufzeit eine Szene deutsch untertitelt, obwohl entsprechender Ton ebenfalls in deutsch zu hören ist. Leider fehlen dann im Finale auch noch zwei weitere deutsche Dialoge, die nicht einmal untertitelt wurden: Bei 90:25 Min. "Nein, nicht! Maria! Such Maria! Geh doch!" Und bei 91:09 Min: "Maria, es tut mir so leid!"

 
Autor des Eintrags:   Halleluja
Eintragsdatum:10.02.2011