Visitors (1988)

Visitors (1988)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Das Ehepaar Frank und Sara zieht mit seinen beiden Kindern in ein Landhaus weil Frank einen neuen Job angenommen hat.
Schon kurz nach ihrem Einzug passieren merkwürdige Dinge: die frisch angeklebten Tapeten im Kinderzimmer fallen einfach von den Wänden, seltsame Geräusche kommen vom Dachboden, wo Frank schließlich eine verborgene Tür entdeckt.
Nachdem er sich nicht mehr weiter zu helfen weiß und auch seine Frau bereits die Flucht ergriffen hat, wendet er sich an den Geisterjäger Allan, der sofort Feuer und Flamme ist.
Gemeinsam beginnen sie mit einem Experiment, bei dem Allan umkommt.
Frank versucht nun, alleine herauszufinden was sich hinter der Tür auf dem Dachboden befindet und wie man dem Spuk beikommen kann...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users