Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! (2005)

Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! (2005)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Simon Green (Ashton Kutcher) und seine afroamerikanische Freundin Theresa (Zoe Saldana) sind zu einem Fest bei den Jones, Theresas Eltern, eingeladen. Bei dieser Gelegenheit möchte sie ihren Eltern Simon vorstellen und ihnen ihre Hochzeitspläne verkünden. Doch ihr Vater Percy (Bernie Mac) ist geschockt, dass seine Tochter mit einem Weißen zusammen ist und misstraut ihm. Als er auch noch herausfindet, dass Simon erst vor kurzem seinen Job verloren und Theresa nichts davon gesagt hat, wird die Beziehung der beiden auf eine schwere Probe gestellt.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Guess Who - Meine Tochter bekommst du nicht!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:7. April 2006
EAN/UPC:4006680034768 (Kauf)
 
Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! (2005)Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:55 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
54 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Kevin Rodney Sullivan (Eng. mit dt. UT)

- Making of (20 Min. 38 Sek.)

- 7 Geschnittene Szenen (mit/ohne Audiokommentar von Regisseur Kevin Rodney) (8 Min. 51 Sek.):
* Drück die aus!
* Es wird ihn doch nicht stören
* Nackt mit Handschuhen
* Verzierung
* Bist du erwachsen?
* Und er ist Samoaner!
* 60 Pfund Garnelen

- Gags (3 Min. 53 Sek.)

- 11 Trailer (20 Min. 23 Sek.):
* Guess Who (Dt.) (2 Min. 11 Sek.)
* Guess Who (Eng.) (2 Min. 09 Sek.)
* Die Reise der Pinguine (1 Min. 57 Sek.)
* Himmel über Berln (1 Min. 51 Sek.)
* Goal! (1 Min. 13 Sek.)
* Irene (1 Min. 24 Sek.)
* Evelyn (2 Min. 18 Sek.)
* Grüne Tomaten (2 Min. 36 Sek.)
* Miss Daisy und ihr Chauffeur (2 Min. 10 Sek.)
* Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1 Min. 57 Sek.)
* Mr. & Mrs. Smith (37 Sek.)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 15

Bonuslaufzeit: 53:54 Min.

Picture DVD

Veröffentlicht (Kauf): 07.04.2006

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:07.03.2006