Black Boots, Leather Whip (1983)

Black Boots, Leather Whip (1983)    

Genre(s): Drama   Sex   

Inhalt: Al Pereira (Antonio Mayans) will sich gerade wegen einiger Schulden bei Gangsterboss Gene (Alfredo Kier) aus dem Staub machen als die Nachtclub-Performerin Lina (Lina Romay) ihm einen lukrativen und nach ihren Worten einfachen Job anbietet. Aus einem Autowrack soll er eine Tasche für sie holen, dafür wird er fürstlich entlohnt, mit Geld und Sex. Allerdings wird er beim Autowrack erwartet und tötet zwei Männer, weshalb nun die Polizei nach ihm sucht. Da macht Lina ihm ein weiteres Angebot: wenn er ihren bisexuellen Liebhaber Gene (den Gangsterboss) und dessen drei Partner tötet, wird sie alles erben, sich mit Pereira nach Frankreich absetzen und ihn Lieben und Ehren bis … an sein Ende.

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Botas negras, látigo de cuero
Bemerkungen:   OmeU