Emmanuelle Exposed (1982)

Emmanuelle Exposed (1982)    

Genre(s): Drama   Erotik   

Inhalt: Antonio Jaime Moraleda de los Enhebros, Marqués de Altuna, der sich in einer stilvollen Küstenstadt der Costa de Almería niedergelassen hat, um dem vulgären Trubel der gewöhnlicheren Spanier zu entkommen, ist ein gönnerhafter, versnobter, chauvinistischer, sehr von sich eingenommener Besitzer einiger Clubs und Bars dieser Gegend, der dem Publikum die Geschichte von Emmanuelle & Andreas zu erzählen gedenkt, welche auch die seine ist...

Andreas, ein Diplomat, hatte sich einst von Emmanuelle getrennt, als diese es mit ihren Flirts & Seitensprüngen etwas zu weit getrieben hat. In Antonios Stadt verbringen sie ihre zweiten Flitterwochen, nachdem sie doch noch einmal zusammengefunden haben.
Aber als Emmanuelle in einer von Antonios Bars vor den versammelten Gästen, vor Andreas, vor der bisexuellen Witwe Carmen - eine enge Freundin Antonios, die auf Emmanuelle ein Auge geworfen und sich mit dem Paar angefreundet hat - und vor Antonio mit dessen Animierdame María eine freizügige, lesbische Stripeinlage hinlegt, trennt sich das Pärchen erneut - und Antonio kann nicht verstehen, wie eine Frau einen Mann von Ehre derartig blamieren kann...
Doch dann verführt Carmen Emmanuelle in Antonios Haus, wo diese erst einmal unterkommt, derweil Antonio sich dort mit María vergnügt, die ihrerseits an Emmanuelle interessiert ist, welche sich all das gefallen lässt, aber vor allem Andreas zurückerobern will. Antonio will ihr dabei ein wenig Hilfestellung leisten, verfällt ihren Reizen dann aber seinerseits.
Im sich daraus entwickelnden Beziehungswirrwarr - samt vierköpfiger Orgie - und dem teils glücklichen, teils unglücklichen Ausgang für alle Beteiligten zeigt sich immer mehr, dass die Würde, die Noblesse und die Souveränität, die Antonio in seinem Voice Over für sich in Anspruch nimmt, zum großen Teil beschönigendem Wunschdenken entspringen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Orgías inconfesables de Emmanuelle, Las

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Anchor Bay
VÖ-Termin:23. April 2007
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:Featurette - Interview mit Jess Franco (17 Minuten)

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 82:59

Erschienen zusammen mit fünf anderen Filmen in der "Jess Franco Collection Vol. 2":
- DOWN TOWN (1975)
- MACUMBA SEXUAL (1981)
- MANSION OF THE LIVING DEAD (1982)
- THE SEXUAL STORY OF O (1982)
- DOWNTOWN HEAT (1990)

 
Autor des Eintrags:   Mr. Mannchen
Eintragsdatum:01.11.2007