Perverse Countess, The (1974)

Perverse Countess, The (1974)    

Genre(s): Horror   Sex   Thriller   

Inhalt: Die Comtesse Ivana Zaroff und ihr Gemahl Rador hausen auf einer abgeschiedenen Insel in ihrem prunkvollen Anwesen. Das gemeinsame Verführen von Touristinnen gehört zu ihrer festen Freizeitgestaltung, ist aber lediglich der Auftakt zu weit perverseren Vorlieben: Im Anschluss an die Verführung werden die Frauen misshandelt, am nächsten Morgen per Pfeil & Bogen über die Insel gejagt und im Idealfall erlegt, geschlachtet und teilweise verspeist oder als Trophäe an die Wand gehängt.
Ihr jüngstes Opfer kann zu Beginn entkommen und wird von Bob und Moira am Strand aufgefunden. Doch das freundliche Paar steht in engem Kontakt zu den Zaroffs und verschafft ihnen immer wieder den erwünschten Nachschub. Nun kümmern sie sich nicht bloß um die Entkommene, sondern treiben auch ihre gemeinsame Bekannte Sylvia in die Arme der Zaroffs. Und während für diese bald darauf ein Alptraum beginnt, plagt Bob - der für die schöne Frau Gefühle entwickelt hat - die Reue... und er fasst einen folgenschweren Entschluss.

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users