Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns (1989)

Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns (1989)    

Genre(s): Action   Drama   Horror   

Inhalt: Für das junge Pärchen mir ihrem Baby „SONNY“ im Gepäck, wird die Fahrt ins idyllische Städtchen „HARMONY“ zum Abstecher in die Hölle.
Nur SONNY überlebt den brutalen Raubüberfall und landet bei dem Tranvestiten-Pärchen SLUE und PEARL.
PEARL, dem das Mutterglück naturgemäß versagt blieb, adoptiert ihn, doch die Erziehung von SONNY nimmt SLUE in seine brutalen Hände.
Für SONNY geht die Sonne unter, und die schwarzen Jahre seiner Aufzucht beginnen. Eingepfercht in einen dunklen Käfig, angekettet wie ein wildes Tier wird er mit rohem Fleisch gefüttert.
Nach Jahren sadistischer Quälereien ist SONNY der ganze Stolz seiner „Eltern“. Er ist kein menschliches Wesen…er ist eine gefühllose Killermaschine.
Als das Hippiemädchen ROSE seinen Weg kreuzt, und ihm trotzdem Zuneigung entgegenbringt, scheint es bereits zu spät zu sein. Die aufgebrachte Bevölkerung ist im Anmarsch, um die Brutstätte des Grauens auszuräuchern.
Covertext

Wenn man schon den Covertext abschreibt, sollte man ihn wenigstens auf seine Richtigkeit prüfen. Und warum werden alle Namen GROß geschrieben?

"Für das junge Pärchen mir ihrem Baby „SONNY“ im Gepäck, wird die Fahrt ins idyllische Städtchen „HARMONY“ zum Abstecher in die Hölle."

- Zu keiner Zeit wird dem Zuschauer vermittelt, dass der Ort Harmony idyllisch ist (vom Namen mal abgesehen). Und das Baby wird erst von der Transe Pearl auf "Sonny" getauft. Den richtigen Namen kennen wir nicht.

"Nur SONNY überlebt den brutalen Raubüberfall und landet bei dem Tranvestiten-Pärchen SLUE und PEARL."

- Slue ist kein Transvestit, er steht halt auf Kerle

"Er ist kein menschliches Wesen…er ist eine gefühllose Killermaschine."

- Er ist eben KEINE gefühllose Killermaschine, sondern hinterfragt ständig sein Handeln und seine Person.

"Die aufgebrachte Bevölkerung ist im Anmarsch, um die Brutstätte des Grauens auszuräuchern."

- Das ist ja bereits das Ende. Fehlt nur noch die Bemerkung, dass im Anschluss der Abspann folgt.

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden