Monkeybone (2001)

Monkeybone (2001)    

Genre(s): Animation   Fantasy   Komödie   

Inhalt: Der Comic-Zeichner Stu Miley (Brendan Fraser) ist glücklich, mit der Figur des respektlosen Äffchens "Monkeybone" steht er vor den Durchbruch. Doch ein Autounfall befördert ihn ins Koma. Er befindet sich plötzlich in der Komawelt "Downtown" wieder. Dort begegnen ihn sehr seltsame Figuren und da Äffchen "Monkeybone", das jede Menge Chaos anrichtet...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   06.07.2009
Kaufpreis:   5,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:16. Mai 2002
EAN/UPC:4010232010056 (Kauf)
 
Monkeybone (2001)Monkeybone (2001)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:52 min.
 

 
Bemerkungen:
Bild : 1,85:1 anamorph
Ton : DD 5.1 (Dt.,Eng.) DTS (Dt.)
Untertitel : Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte

Bonus:
- Audio-Kommentar von Regisseur Henry Selick (DD 2.0 Engl.)
- 10 verlängerte Szenen, wahlweise mit Kommentar (19:57 min.)
- Alternatives Ende (1:21 min.)
- Sieben Szenen mit Geheimnissen von Monkeybone, wahlweise mit Kommentar (16:02 min.)
- Fotogalerie
- Original Kinotrailer
- 3 TV-Spots
- DVD-ROM-Part

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:16.05.2002