Mad Mex - The Blackfighter (1980)

Mad Mex - The Blackfighter (1980)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Die Straßenschluchten New Yorks und die unbarmherzige Sumpflandschaft Floridas sind die Schauplätze des Geschehens! Als Held kehrt Mad Mex aus der Hölle Vietnam in die Zivilisation heim. Um seine Nahkampfschule zu finanzieren leiht er sich Geld von der Mafia. Er fällt beim Syndikat in Ungnade und bekommt eine letzte Frist zur Rückzahlung gesetzt. Aus dieser aussichtslosen Situation gibt es für Mad Mex nur einen Ausweg um an Geld zu kommen - sein Leben zu verkaufen, so teuer wie möglich! Das Spiel beginnt - Rien ne va plus! Seine Chance steht 1:100.000 - sein Preis 1.000.000 $. Er wird zum "wilden Tier" von Jägern, die nur eine Beute kennen - Mad Mex! Seine Gegner sind Großwildjäger und das Syndikat, die grausamer und hinterlistiger als der Vietkong sind. Aber eines hat Mad Mex im Krieg gelernt: Zu überleben ...

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Mad Mex - The Blackfighter (1980)
Bemerkungen:   SD
dF