Was das Herz sein eigen nennt (2004)

Was das Herz sein eigen nennt (2004)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Rishabh ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, in seine schöne Frau Pari verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für die Armen der Stadt zu errichten. Als Pari bei einem Unfall ums Leben kommt, bricht für Rashabh eine Welt zusammen. Nur der Gedanke an Paris Traum, den er nun verwirklichen möchte, lässt ihn nicht verzweifeln.
Dann lernt er die psychisch labile Dhani kennen. Auch sie hat in ihrem Leben schon viele schreckliche Dinge erlebt. Nach und nach finden die beiden zueinander. Doch dann werden sie von Rishabhs Vergangenheit eingeholt. Er steht jetzt am Wendepunkt seines Lebens - kann er mit der Vergangenheit abschließen und wird er sich für ein neues Leben mit Dhani entscheiden?
[Cover: EuroVideo DVD]

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:11. Mai 2006
EAN/UPC:4009750270042 (Kauf)
 
Was das Herz sein eigen nennt (2004)Was das Herz sein eigen nennt (2004)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Hindi (Indisch) (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:-

 
Bemerkungen:
Amaray im Pappschuber

Laufzeit ca. 134 Minuten

 
Autor des Eintrags:   Evilution
Eintragsdatum:11.05.2006